Grüne Weihnachtsgrüße

Die Grünen in Issum wünschen allen eine gesunde, stressfreie Weihnachtszeit, wunderschöne und besinnliche Feiertage und einen guten Übergang in ein verheißungsvolleres, glückliches und gesundes Jahr 2022!

Unser Dank gilt allen Bürgerinnen und Bürgern, die dazu beigetragen haben, dass auch das von der Pandemie geprägte Jahr 2021 für uns alle erträglich geblieben ist. Menschen in der Pflege, in Praxen und Apotheken, an den Kassen, in Busen, Kindergärten und Schulen, in den Verwaltungen und in vielen anderen Lebensbereichen haben dazu beigetragen, dass unsere Gemeinde so gut wie möglich durch diese Krise kommt. Die Disziplin eines jeden Einzelnen, sich an die Hygieneregelungen zu halten und sich impfen zu lassen hat gezeigt, dass sich unsere Gemeinde solidarisch verhalten kann und sich auch nicht von querdenkenden Menschen auseinanderdividieren lässt.

2021 war auch das Jahr in dem neben der Pandemie das Thema Klimawandel erneut viel Aufmerksamkeit erhalten hat. Aufmerksamkeit, die nötig ist, um die Pariser Klimaziele noch zu erreichen. Einen weiteren Antrag um dies auf kommunaler Ebene zu unterstützen, haben wir in den vergangenen Tagen gestellt.

Für 2022 haben wir uns vorgenommen, unsere/Ihre Anliegen konsequent voranzubringen und für uns alle und künftige Generationen, eine lebenswerte Gemeinde Issum zu gestalten.

Wer im Neuen Jahr den Vorsatz fasst, die grüne Sache aktiv mitzugestalten oder zu unterstützen, ist herzlich eingeladen. Wir freuen uns auf Sie!

Kommen Sie gut durch die Zeit und bleiben Sie gesund!

.